Ich hab die Tante Ju auch gerade mal runtergeladen und bin von Dübendorf nach Friedrichshafen geflogen. Sie hat mir eigentlich gefallen und es war mal was anderes als mit den heutigen Flugzeugen.
Allerdings war der Eindruck doch etwas durchwachsen. Bei den Flugeigenschaften war sie sehr träge auf dem Seitenruder. Das kann allerdings auch am starken Wind liegen, denn ich hatte das Wetter von vor ein paar Tagen, wo's so gestürmt hat.
Das Panel ist vom Ansatz her schon ganz gut - besonders die alten Instrumente. Allerdings ist z.B. das Hintergrundbild sehr schlecht bearbeitet, vom virtuellen Cockpit ganz zu schweigen. Der Co sieht auch recht gespenstisch aus.
Ich hatte wie Börries oben auch keinen Geschwindigkeitsmesser. Aber vielleicht muß man dafür noch diese Simcombat Teil im Panelordner entpacken.
Was den Sound betrifft, habe ich in der Sound.cfg einfach auf die F4U Corsair gelinkt. Das klang dann ganz OK.
Irgendwie hätte ich auch Bock die Route nach Japan mal nachzufliegen. Nur wer bringt mir dann nach Singapur (oder wo das war) den Ersatzmotor? :LOL:
Kennt eigentlich jemand die Kauf-Ju-52, die es für den FS2000 gab? Ist sie gut bzw. läuft sie auch im FS2002?
Gute Nacht
Simeon
|