Thema
:
MS-DOS 6.22 an NT 4.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.06.2000, 06:39
#
1
weigo
Newbie
Registriert seit: 08.06.2000
Beiträge: 2
Wie bringe ich ein Ms-DOS 6.22 Rechner an eine NT Rechner Kein Server?
weigo
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an weigo schicken
Mehr Beiträge von weigo finden
Meine Hardware Konfiguration