Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2000, 06:39   #1
weigo
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2000
Beiträge: 2


Unglücklich

Wie bringe ich ein Ms-DOS 6.22 Rechner an eine NT Rechner Kein Server?
weigo ist offline   Mit Zitat antworten