Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2002, 14:40   #3
mpuaschitz
Senior Member

Standard

*räusper*

Du sprichst von 64k download. Zur Berichtigung, es gibt bei ADSL mehrere Varianten, du meinst die 512/64 Variante. Das bedeutet, du hast 51,2k/sec zum download und 6,4k/sec upload. Es gibt noch andere Varianten wie 512/128, etc. Aber davon red' ma ja jetzt nicht...

@Flanders: runde 50k/sec passen - mehr geht technisch nicht (bzw. mehr erlaubt die pta zur Zeit nicht).

Mehr zu ADSL, was dahinter steht, welche Verbindungsgeschwindigkeiten und was es sonst nocht gibt (xDSL) unter: http://www.it-academy.cc/article.php?ID=50

Zu INODE-unlimited. Du zahlst wie gesagt die 1100 bei 512/64. Ich habe eigentlich fast immer meine vollen 51,2k/sec, detto beim upload. Das Service ist wirklich gut und schnell. Auch das 3gig limit empfinde ich als ausreichend. Was net sooo leiwand ist, sind die Ausfälle in der letzten Zeit wobei hier ja angeblich die Telekom immer schuld ist...

Ich find, es ist zum empfehlen. Vorallem deshalb, weil du KEINEN einzelplatzzugang hast, sondern ein netzwerk dahinter fahren darfst und einen server mit fixer ip aufbauen kannst....
mpuaschitz ist offline   Mit Zitat antworten