Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2002, 13:32   #9
TheMixer
Veteran

Standard

update:

hab inzwischen die 2.5er FW geflasht - war gar net mal sooo trivial:
unter win2k hat er nämlich nach den "Adaptec ASPI" geschrieen (obwohl ich den Adaptec EasyCD Creator der beim Brenner dabei war, eh installiert hatte)... selbiges unter Win98SE probiert - und völlig problemlos geflasht...
jaja - es lebe Dual-Boot!! Für HW-nahe Dinge is was DOS - basierendes halt immer no das beste!!!

Hab dann wieder ein bin/cue mit Nero zu brennen versucht (aber net dasselbe wie vorher - wollt mal klein anfangen *gg*)
"interessantes" Resultat: bei ca. 96% hat er plötzlich was von "undefinierbarem Brenner-Fehler" gesagt und abgebrochen *grml*
im Nero seh ich zwar die beiden Sessions (VCD) - CD scheint auch abgeschlossen zu sein. Aber weder mit dem Explorer noch mit einem anderen Brennprogramm seh ich was auf der CD - kanns dementsprechend am PC auch net abspielen

ABER: der Pioneer DV-444 spielt sie!! - is mir absolut rätselhaft, aber es geht!!!

Und nochwas hab ich gelernt: das Nero Info Tool (siehe letztes WCM Heftl) funktioniert unter Win2k NICHT, wenn die Autoinsert - notification abgeschaltet ist!?!

soviel dazu - falls wen interessiert....

------------------------------------------------------------------
(c)(r)tm - this message was transferred on 100% recycled electrons!
TheMixer ist offline   Mit Zitat antworten