Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2002, 12:15   #17
Alex1
Alter Sack
 
Benutzerbild von Alex1
 
Registriert seit: 19.09.1999
Ort: An der schönen alten Donau
Alter: 53
Beiträge: 1.579

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Flanders
Aber nach 30h zahlst wie wennst ein Modem hast, es widerspricht also dem Grundsatz eines Breitbandinternetzuganges, "always online" zu sein.
Das stimmt ganz genau. Aber wie gesagt: es entspricht voll und ganz meinen Surfgewohnheiten --> ergo: alibert1 glücklich
An den Ansichten der Telekom was zu ändern (kein DL-Limit usw.) dürfte schwierig werden, und glaub mir, ich weiss das; schliesslich arbeite ich bei der Post und dort gehts nicht anders zu als bei jet2web: Einige (wenige) Bürokraten halten da wie dort das Zepter fest in der Hand. Engagierte Mitarbeiter gäbe es bei der Telekom genug; jede Form der Selbstinitiative wird allerdings im Keim erstickt. Ist wohl auch eine politische Geschichte...mehr braucht man dazu ja nicht sagen, oder?
Alex1 ist offline   Mit Zitat antworten