Thema
:
Wiedergeburt der VC ??
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.02.2002, 00:51
#
2
mike
Inventar
Registriert seit: 31.01.2000
Alter: 54
Beiträge: 2.358
Und alle freuen sich wieder auf elendslange Umspulzeiten!!!! Macht ja keinen Spass, Kapitel bei einer DVD direkt und sofort anwählen zu können.
Typisch FuZo eben
mike
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an mike schicken
Besuchen Sie die Homepage von mike!
Mehr Beiträge von mike finden
Meine Hardware Konfiguration