Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2002, 00:45   #100
Chris
Elite

Standard Es funktioniert...

...soweit ich das bisher beurteilen kann. Mein erster Einstieg war zumindest erfolgreich, wie ich an nachfolgenden Bilder beweisen will:

1. Abflugort SXF (Destination Hamburg) - der hintere Flieger ist der importierte AI-Flieger; gut zu erkennen, dass ihm das komplette Fahrwerk fehlt (darauf kann ich im ersten Step aber gut verzichten)

2. Ich stehe nach dem Departure bereits an der aktiven Landebahn in Hamburg (Rwy 33) und warte auf die Ankunft meines Fliegers, der vor mir hereinschwebt. Gut zu erkennen: die geänderte Kennung - und das fehlende Fahrwerk !

3. Beim anschliessenden Taxiing kommt mir der AI-Flieger nochmal entgegen:

Fazit: Soweit alles prima! Werde mich in den nächsten Wochen noch ausgiebiger damit beschäftigen und ggf. Probleme reporten.

Nachtrag: Steht Ihr denn auch zu den von Euch programmierten Departure-UTC-Zeiten am Gate? Habt Ihr mal geschaut, ob Eure Flieger möglicherweise an einer Parkposition stehen, wo man sie vielleicht nicht vermutet? Mein AI-A320 (oberstes Bild) wird z.B. im GA-Bereich gestartet. Weiß der Deibel, warum ausgerechnet dort, wo sonst Cessnas starten.