Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2002, 00:14   #18
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Und außerdem ist es entschuldige den Ausdruck Schwachsinn, einen P3 500 durch einen CELERON 566 zu ersetzen !!! Ein P2 500 kanns ja nicht sein, denn den hats meines Wissens nie gegeben. Selbstverständlich ist ein P3 WESENTLICH leistungsstärker als ein Celeron. Ich mein ein Auto mit 1 Liter Hubraum hat ja auch nicht mehr Ps als ein 2 Liter, nur weil der 1 Liter Motor um 1000 Touren höher dreht, oder ?

So wie sich das Problem anhört ist es ein fehlerhafter Grafikkarten-Treiber oder möglicherweise ein zu schwaches Netzteil. Beim Netzteil wird ja besonder bei Komplettrechnern gern gespart. Ist ja egal, wenn man den größten Mist einbaut. Der Kunde sieht ja nur die Mhz. Alles andere verstehen die meisten sowieso nicht.

Und außerdem sieht man daran wieder einmal daß es mindestens ein genauso großer Schwachsinn ist zu glauben, daß eine Intel-Cpu alle Probleme lösen kann. Oder umgekehrt daß eine Amd Cpu oder irgendein bestimmter Chipsatz alle Probleme verursacht die es gibt. Tatsächlich ist es sicherlich so daß der absolut überragende Teil der Fehler von minderwertigen Bauteilen, Softwarebugs oder schlicht und einfach einer nicht fachgerechten Installation herrührt.

Selbstverständlich kann auch eine neue Cpu wie der Pentium 4 Schuld an vielen Problemen sein.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten