Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2000, 23:12   #4
enjoy2
-------------
 
Benutzerbild von enjoy2
 
Registriert seit: 22.03.2000
Ort: Tullnerfeld
Alter: 53
Beiträge: 14.550

Mein Computer

Beitrag

außerdem wenn ich mir eine Bat-Datei schreibe bzw. eine Bootdiskette erstelle in der mittels Autoexec.bat das Umbenennen automatisch gemacht wird

Auch nicht schwierig oder )

EnJoy

PS: etwas Hirnschmalz ist schon erforderlich
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten