Thema: Sarah Connor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2002, 19:11   #74
Nestrus
Elite

Nestrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab zar weder BB noch TXO länger als 4 min angeschaut (ich schaue kaum fern - außer Simpsons und ab und zu Nachrichten oder comdey (bully)) abe ich galub das TXO um einiges besser als BB ist. Ich hab davon gehört, dass sie bei BB eine viel schlechtere Tonqualität gehabt haben, weil die Leute keine Micros bei sich hatten, und außerdem war das von Grund auf schon viel sinnlser - die hatten ja gar keine Arbeit!
Ich kann die Qualität einer Reality-Soap aber nicht so gut beurteilen, da ich eigentlich keine kenn. (Da gibts ja noch die mit den Inseln - das kingt auch schon mal viel interresanter als in einem container zu wohnen...)

Und wegen der ORF-Produktionen: Neben vielen info-Sendungen die ganz in Ordnung sind (MT, die wirtschafts und die politiksendungen) gibts da noch Serien wie Kaisermühlenblues oder MA2412, die durchaus (v.a. zweiteres) keine schei**aktionen waren!
(Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...")
Nestrus ist offline   Mit Zitat antworten