Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2000, 03:07   #5
Philipp
verXENt

Benutzerbild von Philipp

Mein Computer

Beitrag

Ich habe mir Heute (eigentlich gestern ) auch einen neuen CD Recorder (Teac 58S) gekauft nachdem mein JVC nur mehr Probleme gemacht hat.

Ich habe dann das beigelegte WinOnCD 3.6 installiert und musste feststellen das ich erst Treiber laden musste da weder Windows 2000 noch der CD Writer selber unterstützt wird. Es war troztdem ummöglich CDs damit zu brennen da das Programm abstürzte.

Dann habe ich Nero 5.0 heruntergeladen. Und mit den funktionierte alles perfekt. Knapp 640MB hat er in 8 Minuten geschrieben, kein Vergleich zum JVC Oldie.

Daher würde ich sagen Probier auch Nero 5.0 mit dem hatte ich keine Probleme.

Ich konnte Nero auch nicht herunterzuladen aber dann ist mir eingefallen das jemand einen Downloadlink auf meinen Board gepostet hat http://www.ntcompatible.com/ubb/Forum2/HTML/000737.html (der erste auf Hypermart). Von dort konnte ich Nero problemlos herunterladen.

PS: Ich hatte einmal geschrieben das Linux bei mir nicht funktioniert da der SCSI Treiber beim erkennen des JVC Writers hängen blieb. Jetzt mit den neuen Writer ist mein Computer nach 1.5 Jahren wieder Linux kompatibel
Philipp ist offline   Mit Zitat antworten