Es ist ja ein Krampf...
%!#a@{$§ (USER.EXE)
Wieder und wieder stürzt der sch... Computer ab. Mittlerweile habe ich mich darauf beschränkt, den nächsten Absturz einfach abzuwarten - der kommt bestimmt!
Mir ist bei der ganzen Sache eingefallen, was mir ein Bekannter mal erzählt hat: "Windows98 SE wäre das instabilste Windows dass es je gegeben hat...". Also, so hab ich mir gedacht, installier ich halt die FE.
Gesagt getan. Seither läuft das System deutlich stabiler. Bisher nur 2 Abstürze bei User.exe. Weil Erfahrung bekanntlich auch klug macht, hab ich mir auch gleich nach der Installation ein Backup von Windows gemacht. Wenn die Schutzverletzung auftaucht, reicht es meistens(!) das Backup wiederherzustellen und das abgestürzte Programm neu zu installieren.
Ich hab mir deswegen auch die Bootlog von Win98SE und FE angesehen. Bei beiden ist mir aufgefallen, dass die USER.EXE gleich 6 mal (!!?) geladen wird. Dabei überschneiden sich sogar die Meldungen "LoadStart" und "LoadSuccess". Kennt sich da wer aus?
2 snowman
solidworks99 ist der Patch. Bei Aufrufen des Programms bekam ich die Meldung, den Patch nicht zu brauchen. Deckt sich auch mit der AMD-Site - nicht jeder Prozessor braucht ihn.
Beim Surfen gestern - mit etwa 5 Browserfenstern - kam es mehrmals plötzlich zu Bildverzerrungen. Ein Bildteil wurde einfach mehrmals untereinander/übereinander dargestellt. Nachdem ich MemTurbo laufen ließ, wars wieder in Ordnung. Die GK ist wohl am Ende. Seufz.
Bezüglich Win98FE - SE: mir scheint, die FE kommt mit der Speicherverwaltung nicht ganz so recht zusammen, wie sein Nachfolger.
Gruß
GiRONiMO
|