HIIILLLFFFFEEEEEEEEEEEE!!!
Habe einen neuen und größeren Lüfter für die CPU gekauft und installiert. Auf der Rückseite war ein Doppel-Klebeband oben. Ich hab den oberen Teil abgezogen. Weiß wer ob das wirklich ein Klebeband ist oder ein wenig Wärmeleistpaste? Ist nämlich klebrig. Jetzt läuft die CPU bei max. 45 °C. Der Lüfter war vorher auch nicht 100%ig drauf. (Der andere Lüfter bläst jetzt fröhlich auf den Chip der Grafikkarte, der wirklich sehr heiß ist.) Außerdem hab ich die GK in einen anderen Slot gesteckt.
Danach format c: und Win98 SE neu installiert. Habe erst Photoshop, Freehand, Dreamweaver, Winzip, WinAMP und einige Komponenten zu IE 5.0 von einer Heft-CD installiert. Nach dem 2. Hochfahren stürzt der sch... Computer bei den ersten beiden Programmen immer ab! Wieder bei der USER.EXE.
Hab versucht, mich mit der Windows-Hilfe schlau zu machen und bin auf Dr. Watson gestoßen, welcher folgendes dazu sagt:
Kernkomponente für Windows-Benutzeroberfläche griff nicht richtig auf
den Speicher zu oder fand einen nicht angegebenen Fehler.
Modul: user.exe
Beschreibung: Kernkomponente für Windows-Benutzeroberfläche
Version: 4.10.2222
Produkt: Betriebssystem Microsoft(R) Windows(R)
Hersteller: Microsoft Corporation
Jetzt weiß ich nimmer weiter. Hab Photoshop schon dreimal de- und neu installiert. Habe die SWAP-Datei auf c:\ zurückverlegt.
Hier noch einmal mein System:
AMD K6-2/300 auf Asus P5A, 128 MB RAM, zwei HD, S3 ViRGE DX/GX 4 MB PCI GK, Soundkarte Avance Logic 120 16bit PnP, Yakumo 56k Modem, 32x CD-ROM
Bitte sagts mir: Was is'n hin??!
Gruß
[Diese Nachricht wurde von Gironimo am 17. Mai 2000 editiert.]
|