Thema: Neues System?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2000, 09:43   #12
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag

Den Geizhals kenn ich auswendig, und bei den den Preisen ist das Motherboard schon dabei. ;-)

Da wir uns anscheinend doch irgendwann auf einen Nenner einigen können, noch ein paar subjektive Schlussbemerkungen zu dieser Sache:

1.) Uboot99 hat schon eine GeForce und da ist das billigste, ein Celeron für die nächsten 2 Jahre ausreichend.

2.) Intel Chipsätze neuester Bauart sind fehlerbehaftet und a Schmarrn, solange RAMBUS nicht gleich teuer ist wie Standardspeicher.

3.) ad GeForce:

* ich war unzufrieden mit meiner bockigen ATI Grafikkarte, suchte Ersatz.
* ein Bekannter hatte eine GeForce und bildet sich nach 2 Wochen ein er will eine neue mit DDR-RAM.
* Ich hab einen HP-Scanner 4C als Staubfänger bei mir zu Hause, haben wir getauscht.
* Kosten 0 .- für mich )

4.) Wenn ich mir ein neues Komplettsystem leisten würde, wäre es ein Athlon mit 3dfx Karte damit alle Spiele problemlos funktionieren. Und das in anspechender Geschwindigkeit.

5.) Und am 1. April wrde ich im Bazar ein Inserat aufgeben: Tausche Sony Playstation mit viel Zubehör und reichlicher Spieleausstattung gegen Pentium III 600E.
  Mit Zitat antworten