Zitat:
Original geschrieben von roadrunner
windows 2k: war eigendlich mein favorit. WAR!! nachdem es massive bugs mit soundkarten gibt die mehr als einen wave out haben (der bug ist bei ms bekannt, will man aber nicht ausbessern weill es gibt ja windows xp, laut meinen verkäufer). der bug ist wirklich dermassen buggig dass windows 2k wirklich abstrüzrt und das system gleich in den tod schiesst, weill es auf die HD flasche daten schreibt. ja man kann es kaum glauben. win2k war bei mir immer wirklich stabil aber mit den treibern hat es wirklich probleme. auch so manche HP hardware funzt nur mit vielen tricks. (ich rede von der beiligen software von HP brennern und hp scannern [im speziellen ein hp8250 und ein hp scanner 2200c] auch die homepage von hp lässt einen da ordentlich im stich)
|
Das mit den Treibern kann man jetzt aber nicht Windows2000 anlasten. Die Hardware-Hersteller müßten selber bessere Treiber herstellen. Ein Treiber für Windows2000 läuft genausogut unter WindowsXP. In deinem Fall hat der Soundkarten-Hersteller einen fehlerhaften Treiber geliefert.