Hi nochmal!
Zitat:
|
Die Arbeit für diesen Kram, hätte MS lieber in FS-typische Dinge investieren sollen.
|
@D-MIKA: Ist ATC denn nicht FS-typisch? Schließlich haben Tausende FS2000-Benutzer andauernd nach ATC gebrüllt. Nun ist es da, zugegeben noch etwas mickrig aber für den Anfang ganz ok, und jetzt willst Du es wieder weghaben.
Ich finde, M$ sollte lieber noch mehr Zeit dafür investieren, damit aus diesem "ATC-Prototyp" mal etwas besseres wird. Die M$-Flusis haben sich schon immer in die Richtung "Vorführ- und Angeber-Simulationen" entwickelt (soll nicht unbedingt negativ gemeint sein, ich stehe auf die Landschaftsoptik und auch auf das ATC). Man könnte ja genauso gut sagen, dass M$ weniger Zeit in das Mesh-Terrain hätte investieren sollen und zwar zugunsten eines realistischeren Flugverhaltens in einer FS98-Optik mit FS98-Framerates. Nur wird M$ dann nicht mehr so viel Umsatz mit dem FS machen, weil Papi nach der Arbeit nicht mal eben schnell in den virtuellen Jumbo hopsen kann und seinem Kollegen dieses wunderbare Programm zeigen kann. Es wäre dann nur noch was für ernsthafte Hobbyisten - und das ist eine weitaus kleinere Zielgruppe und alle würden sich über den hohen Preis aufregen.
Wer auf Flugverhalten und realistische Bedienung wert legt, ist eben mit AS2 und PS2 besser bedient.
Gruß
Thomas
P.S.: Ich bin mir übrigens sicher, dass auch das Flugverhalten in den kommenden Versionen verbessert wird. Die FS2002-Flieger verhalten sich doch auch schon besser als die Flugzeuge der Vorgängerversionen.