Ich verbrenn doch niemanden, Staberl
Aber Spaß beiseite. Irgendwie sollte das ganze doch ausgeglichen sein, glaubst Du nicht ? Eine Geforce mit einer Sellerie zu kombinieren halte ich für einen ziemlichen Unsinn. Die einzige sinnvolle Kombination ist meiner Information nach: KX133 Mainboard, 256 MB Pc133 Memory, Athlon 650 aufwärts. Alles andere bringst nicht. Ich kann nicht 4.000 für eine Grafikkarte ausgeben, die sich dann langweilt. Das ist wie einen Porsche mit 155er Reifen auszustatten. Extreme Geldverschwendung im Bereich von mehreren Ös 1000,-- auf der einen Seite und bei geringfügigen Preisunterschieden, die eine wesentliche Verbesserung bringen würden, wird dann gespart.
Die Wahrheit ist weit trauriger, als manche zugeben wollen. Die meisten Grafikkarten machen bei anspruchsvollen Spielen Probleme. Das hat überhaupt nichts mit dem Board zu tun, sondern wenn schon dann mit der KOMBINATION. Und das ist etwas ganz anderes.
Die einzige fast 100%ig sichere Variante ist 3DFX Voodoo 3 zum halben Preis. Featuritis als Selbstzweck ist eine kranke Sache...