Nach einer Woche impotent? Nein, wenn Du schon nach einer Minute gekocht wirst, ist die Impotenz dann wohl Dein geringstes Problem  . Sagen wir es mal so: Die schmerzen werden so groß sein daß Du gar nicht dazu kommst an die Impotenz zu denken.
Das Gerät wurde speziel für den Einsatzzweck gebaut Mikrowellenstrahlung in hoher Kopazität abzustrahlen. Eine Wurst im PC würde nie gekocht werden. Es ist viel gefährlicher vor einem Monitor ohne Gehäuse zu sitzen, aber längst nicht so gefährlich wie ein Rundgang in einer Uranium-Mine, oder das Sonnen im Licht einer Neutronen-Bombe. Die einzige Krankheit die der PC nachweislich verursacht, ist die Internetsucht!
____________________________________
Meine guten PCs:
ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony.
|