Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2000, 23:57   #5
wibsi
Inventar

Mein Computer

Standard

hallo karl!
es ist richtig.. systeminfo.. extras.. registrierprüfung.. so kannst du so oft du willst manuell sichern, normalerweise wird einmal am tag beim start die registry automatisch gesichert, das ganze fünf tage und dann wird die erste wieder überschrieben.
ich mach es aber mit ERU von WIN95B OSR2.1. beispiel: installiere telefon cd.. ich rufe vorher eru auf und geb als speicherplatz "herolds" ein, eru legt einen ordner mit diesen namen an und speichert die registry hinein, ich weiss jetzt das ist meine registry vor der installation der telefon cd, bei problemen, programm weg, registry zurück und alles ist beim alten, funktionierts, dann sichere ich nach einigen tagen zb. in den ordner OK, ist das beste mittel bei treiber installation, karten tausch usw. und kostet nichts. habe 2 hdd auf der ersten 4 partitionen, 1 win95b (office, scanner usw.), 1 win98se (spiele, flugsimulator), 1win98se (mini win nur für internet, IE5, OEX, Opera) und 1 daten partition, auf der zweiten hdd 2 partitionen, 1 sicherungspartition mit je einem image aller partitionen und 1 linux partition, die letzte neuinstallation auf der internet partition war im herbst als ich online ging sonst läuft das system ca. 2 jahre.
gruss franz
wibsi ist offline   Mit Zitat antworten