Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2002, 15:22   #4
LDIR
Retro Computing Fan

Benutzerbild von LDIR

Mein Computer

Standard

@enjoy2: Ich weiß es ja, ich benutze selbst einen AD-Killer, aber auch der konnte gegen die Javascript Ads nichts ausrichten, da sie nicht in einem Explorer-Fenster erscheinen, sondern als eigene Applikation.
Ich habe ihm damals JS nicht abgeschaltet, das hat der Verkäufer gemacht der ihm das Notebook verkauft hat.
Firewall benutzt er nicht, hat er noch nie, sein Notebook ist eine 90 Mhz Krücke, ein Firewall würde es unbenutzbar machen.
@Sesa Mina: Kann sein, aber ich hatte mal so eine Zeit in der mir so etwas Spaß gemacht hat. Es ist ja eigentlich nichts schlimmes dabei, außer es handelt sich um die "ganz ganz böse" Seiten, doch gegen erotische Bilder einer Nackten erwachsenen Person, kann man wirklich nichts sagen, und Banner oder Pop-Ups hat wirklich keiner verdient, vor allem nicht auf einer Paysite, auch wenn man durch ein Hintertürchen oder per gehacktes Passwort hinein gelangen kann.