<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
Das ist leider die unendliche Schwierigkeit bei diesen Sachen. Wenn mans realistisch sieht, ist der Preisunterschied zwischen guter Qualität und absolutem Minimum meistens nur wenige 100 Schilling je Komponente. Und dafür bekommt man dann relativ problemlose Hardware (absolut problemlos wird niemals geben). In der Gesamtsumme muß man ca. 20-30% mehr ausgeben. Einen echten Pfennigfuchser überzeugt man damit natürlich nicht. Aber so jemandem vergönne ich es fast, daß er reinfällt.
[Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 19. März 2000 editiert.]<HR></BLOCKQUOTE>
Na so seh ich das nicht - denn ausbaden dürfen es dann die in der der Verwandt-/Bekanntschaft, die etwas Ahnung von der Materie haben und die Billigkonfiguration sowiet als möglich auf Vordermann bringen. Meist wird einem dann nicht mal gegglaubt, daß es sich um ummögliche Konfiguartionen handelt (mach das mal einbem Unbedarften klar, das der neue PC von Haus aus ein zu schwaches Netzteil hat - die halten Dich alle für 'nen Lügner/Pfuscher!)
------------------
...und nicht vergessen meine Homepage
http://members,aon.at/ckm mit Athlon Forum zu besuchen.