Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2002, 06:05   #2
Manfred
Inventar

Standard

Ich habe jetzt den Treiber angetestet, Erster Eindruck...viel besser als der 6011 für Win2k! Quake3 ist jetzt ein Wahnsinn, war zwar vorher auch nicht schlecht, aber jetzt ist´s ein Traum! Colin McRae2 detto, da hatte ich vorher, vor allem bei 32bit doch hin und wieder einen Ruckler...das ist jetzt weg und zudem ein absolut spitzenmäßiges Bild, RTCW rockt jetzt auch total und die vorher lästigen hinundwieder Ruckler sind auch verschwunden. GP3 hat vorher schon gepasst und ist nicht schlechter geworden, leichte Bugs unter Win2k in der 2D-Darstellung sind scheinbar behoben. Das Refreshtool muß man leider noch immer installieren..ist mir aber wurscht. 3D-Mark2001 ist in etwa gleich geblieben(4185 Punkte bei Default) aber jetzt ohne Grafikfehler..Tja, hört sich alles gut an, ich hab´aber auch schon Leute gehört die nicht so happy waren, wahrscheinlich kommts aufs rundherum auch an, deshalb meine Grundlage:
Win2k+SP2, DX8.1 German, 4xAGP ist an, Athlon 1100 mit zur Zeit 384Mb CL2-Ram, Treibereinstellung bei Open-GL auf "Leistung" und bei Direkt 3D ( Vertikale Sync. aus, W-Puffer=Ein, Komprimiertes Texturformat=Ein, Pixelzentrum = aus, Bit-Tiefe des Z-Puffers 16,24 "8bit-Stencil=Ein, Anti-aliasing=Standard 2x und Fehler-Diffusion-Dithering verwenden...hmmm..das wars, bei mir rennt die Karte jetzt Suuuupi!, bin schon gespannt wies Euch so geht!