Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2000, 09:18   #15
snowman
Inventar

Beitrag

danke Lord, aber ist mir bekannt ;-)

ich habe die NTFS-partition bei der NT-installation erstellt... habe eine FAT16 (Ja, das ist wirklich eine gewesen ;-) ) während der installationsroutine auf NTFS umformatiert... werde deinen ratschlag befolgen und auf FAT16 umformatieren oder die NTFS partion löschen und danach NT neu installieren... (danke enjoy)

die SB Live ist ja der eigentliche grund meiner neuinstallation...bisher war es mir nicht möglich, sie korrekt zu installieren... nachzulesen under dem Thema "Soundkarten" von huckleberry.
da ich dort einige tips bekommen habe und mir auch die LiveWare 3.0 heruntergeladen habe (warum nur die treiber, enjoy? ; wo sind die auf der sblive-site zu finden, bisher habe ich immer nur die liveware gefunden), habe ich nun vor, einen neuen versuch zu wagen, und sie zu installieren....

ok, danke für die hinweise bisher, werde nun Nt am wochenende neu aufsetzen, (vorher die NTFS-partition löschen) und euch berichten...

gruss, snowman

ps.: wäre nett, wenn du mir sagen kannst, wo ich die treiber für die SB live herbekomme.

snowman ist offline   Mit Zitat antworten