Hi Frank,
Danke für den Hinweis, war aber nicht die Ursache. Musste erst den Buffer für PCI-Texturen von 31MB auf 16 reduzieren, dann funktionierten erst einmal alle Gates. Die Reduzierung des Scenery-Caches von 50MB auf 10MB liess dann endlich auch die Rolltreppen sauber loslaufen. Wenn ich allerdings auf die Toweransicht gehe, verschwinden die Gates und Treppen. Nur mehrmaliges Anwählen der Toweransicht bringt sie irgendwann wieder ins Bild, dann allerdings wieder in der Grundstellung.
Begründung? Keine Ahnung ;-) Vielleicht ein Problem der Konstellation Win2K, GeForce2 GTS und Direct3D 8.1, ich weiss es nicht. Muss anscheinend etwas mit dem Zwischenspeichern der Elemente und/oder Texturen zu tun haben. Aber so nur läuft's einwandfrei.
Kann jetzt auch genau nach Anweisung einparken und muss nicht weiter vorfahren. Allerdings verpasst die Treppe die Türe immer noch ein wenig ;-)
Man liest sich...
Grüße aus EDLE
Micha
|