Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2002, 21:34   #1
tellme
Master

Standard Ich brauche einen Trojaner

Hallo Gemeinde !

Wie ihr wisst, habe ich derzeit eine Konfrontation mit Jet2Web bezüglich der gleichzeitigen, doppelten Einwahlmöglichkeit bei ADSL. Jetzt sollte ich beweisen können, das es möglich ist, die auf der Festplatte eines Rechners gespeicherten Zugangsdaten mittels eines Trojaners auszulesen und an eine frei wählbare e-mail Adresse zu versenden. Das ganze sollte nach Möglichkeit so weit getarnt sein, dass es bei einem Eingang mittels Mail Programm möglichst harmlos wirkt.

Dazu meine Fragen:

Wo kann ich so ein Programm im I-net finden ?
Hat vielleicht irgendwer von euch einmal so etwas bekommen und isoliert und könnte es mir zukommen lassen?

Oder, und ich traue mich fast nicht zu fragen:
Kann mir irgendwer so ein Ding programmieren oder zumindest ein Listing zukommen lassen?

Zur Erklärung:
Meine bisherigen Versuche mit der doppelten Einwahl beruhten alle auf freiwilligen Tests, bei dem ich meine Kennung von anderen Rechner aus verwendet habe.
Nach Rücksprache mit dem Verein für Konsumenteninformationen könnte es sein, das wenn mir der Beweis der Möglichkeit der "unfreiwilligen Weitergabe der Zugangsdaten" gelingt, das Downloadvolumen in Österreich Geschichte sein könnte, da es nicht kontrollierbar wäre.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Cu
Tellme
tellme ist offline   Mit Zitat antworten