Thema: FS Meteo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2002, 21:08   #9
FXP
Seht her, ich bin's!

Standard

Hey Leute, moment!

Ich habe mich nicht darüber geärgert, dass Ihr die Chance ergriffen und das Programm geladen habt. Eigentlich auch nicht darüber, dass mich nur ein einziger darauf hingewiesen hat (danach war das Ding vom Server).
Mich ärgert einfach, dass irgendein "Übergerechter" den Marc anschreibt statt mich und dabei nicht einmal alle "Schuldigen" (also auch die, die sich geoutet hatten, das Programm runtergeladen zu haben), sondern nur auf FXP hinweist. Das zeigt nämlich, dass es demjenigen nicht um "Gerechtigkeit" gegangen ist, sondern nur darum, mir zu schaden.
Bitte da darf ich doch ernsthaft böse werden. Oder gar nicht???? Und da darf ich mir doch Verschiedenes überlegen...
Was nun meine ungehobelt geschriebenen Zeilen anlangt, so sind die NUR an den gerichtet, der da schaden wollte. Ihr anderen dürft die harten Worte ruhig ignorieren.

Wenn es allerdings so ist, wie Sven Lange vermutet, nämlich, dass Marc Philibert da die Registrierung während des Downloads überprüft, dann sieht die Sache anders aus. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, das schafft technisch bislang nicht einmal BigBrother in Redmond... Aber bitte, wer weiss schon Genaues...