Thema: FS Meteo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2002, 21:05   #8
Rene3
Inventar

Standard

Hallo Guido,

wenn du konsequent bist (was ich in diesem speziellen Fall nicht hoffe!!), musst du dieses Forum unverzüglich dicht machen. So sicher wie das Amen in der Kirche wird früher oder später wieder ein A..... querschießen, wobei du in deinem posting eine Behauptung aufstelltst, die so nicht bewiesen ist (und vielleicht auch gar nicht beweisbar ist). Aber vielleicht ist deine Informationslage auch eine andere.

Das Ganze ist wirklich ärgerlich, aber du kannst doch mit deiner Berufs- und Lebenserfahrung nicht tatsächlich glauben, dass es auf dieser Welt (und das schließe ich die Flusi-Welt nun mal mit ein) nur Gutmenschen gibt. Ich bin schon fast seit Anfang von FXP dabei und habe persönlich wirklich nur sehr erfreuliche Erfahrungen und Bekanntschaften gemacht, so dass auch ich natürlich Gefahr laufe, in unserer Hobbywelt alles sehr positiv zu sehen. Aber die Welt ist nun einmal nicht so! Und ich denke, wenn der erste Pulverdampf verraucht ist, wirst du dies genauso sehen. Obwohl ich deine Reaktion WIRKLICH verstehe (ich denke, mir würde es an deiner Stelle genauso ergehen!), ist die Androhung der Sippenhaft (und das wäre die Schließung des Forums tatsächlich) natürlich starker Tobbak!

Als treues Mitglied dieses Forums kann ich nur das Beste hoffen!

Mit herzlichem Gruß
René
Rene3 ist offline   Mit Zitat antworten