Hallo gman!
Ich glaube das war ein Fehler von dir, sich aus der Reserve locken zu lassen. Jetzt wirst du auch noch zerrissen.
Wenn über die Handelsketten so hergezogen wird dann soll mir bitte einer einen sog. Fachhändler nennen bei dem man nicht aufpassen muß.
Ich schätze das den meisten Leuten ein 08/15 Rechner wie er in solchen Märkten angeboten wird, voll auf genügt. Ich kenne Leute die sich vom Fachhändler Geräte aufschwatzen lassen, die sie niemals, auf irgend welche Art, auch ausnutzen können. Die haben dann ein G-Force eingebaut um im Netz die Girl´s besser zu erkennen.
Vom Preis finde ich diese Geräte auch in Ordnung. Habe schon öfter versucht solch einen Comp. im Geiste nachzubauen. Aber trotz Geizhals und dabei in ganz Österr. einkaufen zu müssen, bin ich nicht auf den Preis gekommen. Sehr oft sogar um ein paar Blaue mehr.
Selbstbau ist halt das Beste. Aber wer kann das schon? Daraus kann man keine Vergleiche mit Handelsgeräten ziehen. Wenn man den Aufwand ehrlich zusammenzählt(Stundenlohn, einkaufen etc..)hast ein 08/15 Gerät zum Fachhändlerpreis.
Zu deinen Reklamationen Kurti. Wenn ich manchesmal bei so einen Fachhändler warte bis ich drankomme, und die Gespräche so mithöre, dann glaube ich bei den von dir erwähnten Märkten zu sein.
Also gman, lasse es dir nicht verdrießen.
Für deine Firma brauchst du dich nicht zu schämen.
M.f.G. Karl
|