Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2002, 00:25   #3
mike
Inventar

mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stimmt, den Artikel mussten wir leider schuldig bleiben, holen ihn aber sicher nach. Und zwar in Form eines GPS-Specials.

Zum zweiten Punkt: Der mobile Bereich wurde in den letzten Monaten drastisch erweitert. Vor allem bin ich auf einen Umstand sehr stolz: Wir sind vor allem auf der Palm Plattform deutlich aktueller als alle anderen Magazine, und auch als die auf diese Bereiche spezialisierten Magazine. Vor allem im deutschen Sprachraum. Als Beispiel möchte ich den Clie erwähnen, wo wir den Test Monate vor allen anderen gebracht haben. Und das ist wirklich nur ein Beispiel von vielen.

Zumeist kannst du bei uns schon den Test lesen, während bei anderen erst die News davon schreiben. Und damit meine ich Tests eines Produktes, und nicht als Test aufgemotzte News ohne das Produkt jemals "live" gesehen zu haben, wie das bei so manch anderen Medien üblich ist.

Doch ich gebe dir recht, es ist noch zu wenig. Doch das wird sich in den nächsten Wochen ändern. Ich ersuche daher noch um ein wenig Geduld.
mike ist offline   Mit Zitat antworten