Hallo Sector!
Schade das du keine Mail Adresse angegeben hast. Sonst hätte ich dir die modifizierte Config.sys senden können. Dann machen wir es halt so:
Auf der Symbios Treiberdiskette findest du ein Verzeichnis DOS_WIN. Darin findest du die Dateien "aspi8xx.sys und symcd.sys".
Diese beiden Dateien kopierst du auf die W98 Startdiskette. Da aber auf der Startdiskette nicht so viel Platz ist mußt du vorher die Datei "aspi2dos.sys" von der Startdiskette löschen.
Wenn du die beiden Dateien auf die W98 Startdiskette kopiert hast mußt du die "config.sys" auf der W98 Startdiskette editieren. Du hast 10 Zeilen die mit device= beginnen. Davon editierst du die Zeile 2 und 3 und den restlichen 7 Zeilen setzt du ein ";" vor. Die Einträge unter [CD] in der Config.sys sollen dann genau so aussehen:
[CD]
device=himem.sys /testmem

ff
device=aspi8xx.sys
device=symcd.sys /D:mscd001
;device=flashpt.sys
;device=btcdrom.sys /D:mscd001
;device=aspi2dos.sys
;device=aspi8dos.sys
;device=aspi4dos.sys
;device=aspi8u2.sys
;device=aspicd.sys /D:mscd001
Wenn du dann mit dieser modifizierten Config.sys startest wird dein SCSI CD-Rom LW. erkannt werden. Viel Spaß beim Editieren!
M.f.G. Karl
PS. Ich werd verrückt. Ich wollte das Smilie nicht und bring es nicht mehr weg. Das soll natürlich so aussehen:
..../testmem

ff
PSS. Jetzt gebe ich es auf. Aber diese Zeile editierst du sowieso nicht.
[Diese Nachricht wurde von Karl am 14. April 2000 editiert.]