Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2002, 14:00   #7
Nestrus
Elite

Nestrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Re: glaubenskrieg ganz nüchtern betrachtet

Zitat:
Original geschrieben von papa
bau dir eine SCSI-Maschine und du hast die stabilität vom mac...
und biller is auch noch
papa
Ich kann deine Aussage nicht ganz nachvollziehen, was bringt dier ein SCSI-sys bei der Stabilität??
Nur weil du zB eine SCSI Karte in einen PCI-slot steckst und alle Laufwerke dranhängst, (dann hast ja ein SCSI sys,) werden doch die Stabilitätsprobleme von manchen Chipsätzen oder gar Prozessoren nicht besser!!

@topic:
Ich hab zwar noch nie länger auf einem modernen Apple gearbeitet, aber ich glaub auch, dass das einzige 'Problem' der Preis ist, der eigetlich doch kein Problem ist, da Apple ja nicht den Desktop-Markt anstrebt.
Aber ich hoffe, dass die DigitalHub Strategie aufgeht, denn wenn mal jeder einen imac und einen ipod und so zu hause hat, dann wird sich herausstellen, wie schnell die meisten auf die Probleme des PCs und seiner Schinttstellen (USB....) pfeifen.
Man kann einfach nicht immer 100% kompatibel sein und gleichzeitg gegen die anderen Firmen 'Krieg' -wie sonst auch überall in einer Marktwirtschaft- führen!

edit: uups - hab wohl zu lange geschrieben, da war ja schon jemand schneller von wegen scsi-ide.....
(Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...")
Nestrus ist offline   Mit Zitat antworten