Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2002, 16:01   #15
friel@nd
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jester
@ friel@nd

Also der 6.50 Treiber war bis jetzt der schlechteste, teilweis mit Grafikfehlern und ziemlich lahm. War leider nix...
Tut mir leid ich bin sehr zufrieden, keinerlei Probleme...
Zitat:

Leider habe ich auch das Progamm zum entfernen der Treiber nicht gefunden, wonach soll ich suchen? Dein Hinweis war diesbezüglich etwas dürftig, kannst du dich (oder jemand anderes) an das Programm oder den Filenamen erinnern. Ohne irgendein Hinweis ist das eher rumstochern im Heuhaufen.
Geh auf ochardware.de , klicke auf die files-section, das erste Proggie, welches da angeboten wird, heißt dentonator destroyer. Das brauchst Du nach Deinen ganzen Treiberexperimenten, sonst kann das nie mehr was werden.
Zitat:

Was meinst du mit "ordnungsgemäße" Installation der 4in1 Treiber? Viel mehr als die *.exe starten kann ich doch nicht oder?
Ist in meinem Thread, den Du Dir vor ein paar Tagen angesehen hast, beschrieben.
Zitat:

Ein neues Board kommt wohl nicht in Frage, das ist ja gerade nagelneu, es sei denn es meldet sich spontan jemand der mir das Ding für 300,- € abkauft (Neupreis 350,- €) Aber seeeehr unwarscheinlich....
Ein Mainboard für 350 Euros ? Ist das aus Gold ?
Mein neues hat mit LAN(!) gerade mal 80 Euros gekostet...
Falls jetzt wieder wer lästert, daß man für dieses Geld keine Qualität bekommen kann, so soll sich derjenige hier im Board mal etwas genauer umsehen...aufgrund der ausnahmslos begeistert-positiven Berichterstattung hier im WCM-Forum hab' ich mir das SIS735-Brettl überhaupt erst bestellt !
Zitat:

Hast du eigentlich dein abgefackeltes Board ersetzt bekommen??
Nein, ich war doch selbst schuld, weil mein 300W-Netzteil (Noname) zuwenig Strom lieferte, dadurch wurden dessen Leitungen so heiß, daß alles miteinander verkokelte. Mein neues Netzteil (Enermax) hat zwar auch nur 300 W, liefert aber auf jeder Leitung die doppelten Ampere !!
Frag mich jetzt nicht, welcher Hersteller da falsch gerechnet hat...
Zitat:

Nochmal danke für deine Geduld, ich probier jetzt noch einen Treiber und dann ab in die Falle
Kein Problem !