Und so war das mal gedacht:
Hallo Leute
Vielleicht kann ich ja auch noch etwas Verwirrung stiften:
- Also Burkhard Renk (der Autor und Programmierer des Programs) hat das ursprünglich mal so angedacht:
-Das Programm und die Countrykits sind für alle diejenigen gedacht, die gerne selbst an den Landschaften arbeiten. Die fertig kompilierte BGL-Datei die jeweils bei einem sogenannten Country-kit dabei ist,und dieses abdeckt, ist als "Demo" gedacht. Natürlich kann man sie so verwenden. Es sind aber eigentlich nur die Rohdaten und es steckt noch einiges an Arbeit dahinter, bis alles den Vorstellungen entspricht.
-Die sogenannten "Updates" korrigieren haupsächlich Probleme die es bei einigen Küstenlinien gab und sind in den oben genannten BGL-Dateien nicht enthalten. Das Update 1.1a bringt das Landclass-Programm auf die neuste Version. Hat nichts zu tun mit den BGL-Dateien.
- Dann gibt es noch die die sogenannten "Atlanten". Das sind visuelle Übersichten der Country-kits (Dateinamen,Abdeckung etc.).
Ich würde vorschlagen, dass ihr noch etwas Geduld aufbringt, dann könnt ihr in absehbarer Zeit fertige (BGL)Dateien auf den einschlägigen Download-Sites (simmflight, flightsimm, avsim etc.)als Freeware!!! herunterladen. Das ist nämlich die einzige Möglichkeit, wie die Dateien vertrieben werden dürfen.
Ich selbst werde ganz Europa in ein, zwei Dateien verpacken und irgendwann mal zum Download anbieten. Erst will ich sie aber noch etwas überarbeiten.
Hope it helps
Gruzz, Marcello
|