Hallo Cheff...., danke für Deine Antwort, ja jetzt habe ich es kapiert, wie ich eine Mannschaft auswähle, danke.
Sag kann man da auch zu zweit Spielen, oder nur gegen den PC jeweils?
Also können auch 2 Leute gegeneinander spielen, ohne das der PC eine Mannschaft übernimmt.
Noch eine Frage zur Spielsteuerung selbst.
Kann ich bestimmen mit welchen Spieler ich agieren will, dann im Moment ist es so, dass der aktuelle Spieler, den man über die Pfeitasten bewegen kann, immer mit einem roten Pfeil über dem jeweiligen Spieler angezeigt wird.
Nur ist der oft ganz vorn, oder hinten, ich will dann aber einen Spieler steuern, der nahe beim Ball ist.
Und wie ist das mit dem Tormann, steuert der gänzlich der PC, oder kann ich den auch bestimmen, wie ich nun den Ball abwehere, kommt mir vorher als würde das immer der PC übernehmen, egal welche Taste ich drücke?
Außer den Tasten A für agressiven Zweikampf, W- für Sprinten, D- Für Schuß, und S- für Paß, gibt es ja nicht mehr, außer die Richtungbewegung mit den Pfeiltasten, oder irre ich mich da?
Na wäre super, könnest Du, oder auch gern jemand anderes der das Spiel kennt, mir das kurz erklären, danke jedenfalls für die Antwort!
Liebe Grüße, Tim.
|