Zitat:
Original geschrieben von artemisias1
@_m3 a geh _m3 ... da setze ich des flame schon selbstironisch in tags und es wird ned begriffen ... also liebe leutz, dann kann ich es auch ned ändern.
mh ... frag mich gerad, ob ich mir deinen thread als vorbild nehmen sollte???
|
Mein "Problem" ist nicht der flame - selbstironisch oder nicht -, sondern dass sonst nix in Sinnvolles in Deinem Posting steht. Derartige Wortmeldungen sind vielleicht in einigen NGs üblich/erwünscht, hier aber nicht.
Vor allem, da der Rookie die Selbstironie nicht verstanden hat (siehe seine Antwort).
Und nimm Dir ruhig meinen Thread als Vorbild. Da findest Du nämlich neben dem Flame auch noch Info ("SuSe" ne 'Linux').
Zitat:
ohne diese "nettigkeiten" wäre es doch hier arg fad.
also ich kenn des @work anders ... da ist es ned so moralinsauer, sondern des flamen gehört mit zum umgangston. keiner ist danach am schmollen oder fühlt sich sonst wie tangiert (zumindest zeigt er es ned ;-) ... sind ja halt männer .... höhö)
|
Die "Nettigkeiten" und den herben Umgangston will Dir ja auch niemand verbieten - Du solltest Dir nur überlegen, wie man mit wem spricht. Du wirst ja mit einem neuen Kunden auch nicht so sprechen, wie mit einem langjährigen Kollegen.
Ach ja - auf Deine Flaimbait fällt Dir niemand rein