Zitat:
Original geschrieben von Hanneman
aber in dieser Form stimmt das nicht.
AMD schläft nicht und der xp wird in seiner jetzigen bauform noch als Palomino-XP wohl bis 2,2 GhZ erscheinen, dannach kommt der Thoroughbred, der ebenfalls mit 13u gefertigt wird.
Die Probleme die AMD derzeit hat, ist , daß viele vom VIA Chipsatz "angefressen" sind, kommt nicht bald Konkurrenz (alle hoffen auf SIS), dann werden wohl viele auf Intel wechseln, die bis jetzt von den burst rates PCI problemen verschont blieben, obwohl auch chon dort ein kleiner bug aufgetreten ist.
|
Damit Stimme ich mit dir absolut überein. Nur bleibt abzuwarten wann AMD mit ihrem neuen Produkt auf den Markt kommt, und wie sie die Fertigung bei 13u dann im Griff haben.
Und das is der große Vorteil von Intel: Denn ich bin überzeugt, dass sie das schon wesentlich besser im Griff haben als AMD. Weil Intel produziert ja immerhin schon fast ein halbes Jahr mit 13u (Tualatin).
Und wenn AMD ein neues Produkt bringt, kann Intel sicher gleich mit der Taktrate nach oben. (siehe die overclocking Tests die man so im Internet findet)
Und dann bleibt immer noch die Frage wie es mit den Chipsätzen in Zukunft aussieht. Auch wenn viele auf SIS hoffen, müssen auch mal die Mainboard Hersteller erst umdenken, und diesen dann auch verbauen. Weil die meisten Boards kommen eben immer noch mit einem VIA Chipsatz. Und dann is ja immer noch nicht fix ob der SIS ohne Bugs daher kommt.
Da is mir eigenltich eine Intel-Intel Kombination im Moment viel lieber.