Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2000, 14:20   #8
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wibsi:
hi enjoy2!
beim normalen NT war es das gleiche, einfach den OS2 zum schluss installieren, geht angeblich. ich hab derzeit 3 win und eine linux partition (auf 2.hdd - suse6.2 - lilo in die linux part. installiert) und boote mit bootmagic von powerquest, funktioniert perfekt.
gruss

[Diese Nachricht wurde von wibsi am 22. März 2000 editiert.]
<HR></BLOCKQUOTE>

Unter NT funkt. der Bootmanager von OS2 nicht nur angeblich, sonder sehr gut. Er wird nur deaktiviert beim Install. von NT, im Festplattenmanager von NT umstellen und verschiedenste Win Versionen von mehreren primären Partitionen auf der Festplatte booten =&gt; keine Probleme.

Nur WIN2000 deaktiviert nicht nur den Bootmanager beim Install., ES ZERSCHIESST IHN BEI JEDEN START VON WIN2000. Beta 2 machte das noch nicht (angeblich) ab Beta 3 und Final war dieser "Bug" (der nur zufällig und unerwünscht auftritt...) vorhanden.

BootMagic brachte ich nie dazu unter NT sich zu Installieren, LILO ist für mich die einfachere Variante, wenn ich mehrere Betriebssysteme getrennt haben will.

Servus

PS: meinen 2 Groschen
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten