Hallo zusammen!!
Nachdem ich seit gestern stolzer Besitzer der Austrian Airports bin und diese natürlich sofort installiert habe, will ich nicht anstehen mich auch hier zu melden um Stephan Rausch mein Lob und meine Bewunderung für dieses wirklich gelungene Produkt zum Ausdruck zu bringen! Einfach spitze was hier geleistet wurde.
Bis her kenne ich nur LOWW Wien, aber ich bin sicher ich werde demnächst alle Flughäfen anfliegen um auch diese zu erkunden! Übrigens habe ich auch die dezenteren Linien (Version "Marc") übernommen! Und auch für dieses Service will ich mich bedanken! Das ist wirklich super!
Als FLUSI-Anfänger habe ich aber auch noch an die Spezialisten - ggfs. auch an Stephan - so er wieder Zeit findet! - eine Verständisfrage! Wie ich den Reaktionen entnehmen konnte ist es auch bei anderen der Fall, daß manche AddOn-Szenerien (betrifft nicht nur Austrian Airports)nicht am exakt gleichen Platz stehen, wie die Originalscenery, was zur Folge hat, daß der computersimulierte Verkehr nicht exakt auf den Rollbahnen der AddOns rollt und somit auch manche Hindernisse "übersieht"!
Da dieser Fehler selbst bei solch tollen AddOns wie den Austrian Airports auftritt, gehe ich davon aus, daß dies auch nicht leicht zu beheben sein wird! Aber warum nicht?!? Wie gesagt ich bin kein Programmierer, denke mir aber es ist soviel möglich und warum das nicht!?!? Man müßte doch die ganze Secenery "einfach nur ein paar Meter an den richtigen Ort schieben"! Aber sicher ist das leichter gesagt als getan! Also ich würde mich freuen, wenn mir das einer von Euch erklären könnte!! Vielen Dank!