Übrigens ist der Flusi und Microsoft nicht das einzige, was ohne Bugs auskommt.
Ich bringe hier mal das umstrittene Beispiel Auto.
XY schreibt:
Wie könnt ihr nur den Flusi kaufen. Bei so vielen Bugs. Man kauft doch auch kein Auto ohne Lenkrad, und wartet auf den Patch, der dann das Lenkrad mitbringt.
Der Vergleich hinkt:
Neue Autos haben auch Bugs. Nur nicht in Lenkrad und Gangschaltung, weil die schon drin sind, seit es Autos gibt. Aber wird eine neue Einspritzung oder ein neues Feature im Autoradio eingebaut, sind manchmal Fehler drin. Deswegen brüllt aber keiner Scheiss "Automarke".
Im Flusi ist es dasselbe: Schon seit Jahren hat der flusi die sehr komplizierte Darstellung des drehenden Propellers, der einem bei einer bestimmten Drehzahl verkehrt drehend vorkommt. Aber keiner erwähnt sowas. Ist halt Standard. Das Lenkra ist halt Standard. Aber diese Superdupa neue Funktion geht nicht. Ist halt zum ersten mal drin.
Ich will damit sagen: Man sollte nicht auf so Kleinigkeiten achten, die einem gleich wie BUGS vorkommen.
Natürlich, wenn es ein gravierender Fehler ist, dann muss er ausgebessert werden.
Aber manchmal kommt es mit vor, dass man alles super perfekt haben will und das was schon perfekt ist einfach übersieht. Wenn ich ehrlich bin, ich schaue immerwieder gerne die rauchenden Reifen beim touchdown oder die Federung der Cessna auf einer Graspiste an. Ebenso geniesse ich das ATC und den AI bei meinen Flügen. Ob ich jetzt dabei einmal eine unrealistische Ansage erhalte ist mir Wurscht. Hauptsache das Feeling ist da.
Ich wollte das schon lange mal schreiben, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen. Ich fand den am Passensten.
Entschuldigung falls das stört.
Luke
|