Hei Leute!
Bei mir jagt zur Zeit ein Problem das andere, und jetzt hab ich den Vogel abgeschossen. Ich habe ne alte 300MB Festplatte an meinem PC angeschlossen um die Daten die drauf sind zu sichern (früher hab ich das auch schon mal gemacht), das hat auch geklappt und der Rechner ist hochgefahren. Er hat zwar ordentlich gequengelt das im dieses und jenes ned passt und es u.a. für Norton und ZA irgendwas ned gefunden hat, ich hab mir nix dabei gedacht und die Daten von der HD auf CD gebrannt. Dan den Rechner runtergefahren - Hd wieder abgesteckt - DVD wider angesteckt und wollte das Ding wieder starten. Beim Neustart jedoch hat Win gemeint ich hab den Rechner ned richtig runtergefahren und es müsse ein checkdisc machen(noch immer nix dabei gedacht) - jetzt meinte Win das es irgendwelche unverknüpften Ketten gibt usw. auf alle Fälle schwarzer Monitor und die Zeilen sind nur so vorbei geflutscht, nach ner Stunde is es mir unheimlich geworden und ich hab die Notbremse gezogen (großer Fehler

) auf jeden Fall hab ich Reset gedrückt da er auf sonst nix reagiert hat.
So und wenn ich jetzt versuche zu Starten erschein ein BlueScreen und Win fordert mich auf alle Hd bzw. Kontroller zu entfernen und auf Viren zu Prüfen. Hab ich schon alles gemacht?
Bitte sagt mir nicht daß das Sys hin ist und ich Neu aufsetzen muß ich hab meine Daten ned gesichert