Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2002, 16:09   #10
Jester
Master

Standard Hallo firel@nd,

danke das du noch mal was zu meinem Beitrag geschrieben hast.
Ich habe mir gerade ca. 2 Stunden lang deinen Thread durchgelesen, (deine Geschichte deckt sich meiner mit fast 95%) und um ehrlich zu sein, mir schwirrt ein wenig der Kopf.
Welchen NVIDIA-Treiber muß/soll ich denn nun benutzen. Momentan werkelt der 22.80 Treiber bei mir rum, auf AGP x2.

Ärgerlicherweise ist mir gestern noch meine 40 GB Festplatte zerschreddert. Waren "zum Glück" nur Spiele drauf und das Ding hat noch Garantie (befindet sich jetzt auf dem Weg zu Alternate).
Nu gut dachte ich, wenigstens habe ich am Wochenende noch meinen Flusi (der auf einer extra Festplatte liegt). Plötzlich traten wieder die Hänger auf ohne daß ich was verändert habe (außer daß eine Festplatte fehlt).
Also nochmal ins Forum und in einem Thread den Hinweis gefunden bei directx 8.1 die Hardwarebeschleunigung für den Sound auf "Standart" zu setzen. Das funktioniert auch soweit, der Flusi läuft.

ABER, kann mir jemand denn jetzt DEVINITV sagen was ich machen muß daß diese sc**** Kiste endlich sauber läuft?
Tschuligung, aber ich bin nach den 2233646 Einstellungen und Ausprobieren fast am Ende...
Würde eine andere Graka was bringen? Oder anders, welche Grakas machen denn jetzt Probleme im zusammenhang mit dem VIA-Chipsatz?

verzweifelt