Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2000, 07:29   #8
randalica
Master

randalica eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

hallo leute,
ich möchte auch mal ein wenig in das geschehen eingreifen, und zwar als helfer für birg und konsorten. ich bin nicht wirklich ein fan von birg, jedoch gebe folgendes ich zu bedenken: die preise für hardware sind im allgemeinen im keller, man wird nicht mehr wirklich reich, wenn man hard-und software verkauft. dementsprechend ist natürlich auch die service-bereitschaft von läden wie z.b. birg. ich gebe auch zu bedenken, das viele firmen mittlerweile einen direktsupport haben, gegen denen man als händler nicht mehr ankommt. iomega z.b. tausch geräte wie zip und jaz im garantiefall vorab aus, die defekten geräte müssen dann nur noch vom kunden nach anweisung nach irland geschickt werden, und auch da übernimmt iomega das porto.
ich will mich jetzt nicht als liebhaber solcher servicepraktiken aufspielen, ich bin es wahrlich nicht. doch ich denke, wir hardwarenutzer sind auch eigenständige personen, und dementsprechend sollten wir auch handeln, sprich, service selbst beim hersteller erfragen und auch nutzen.

randalica
randalica ist offline   Mit Zitat antworten