Zitat:
Original geschrieben von mike
UND ICH TROTTEL VERSUCH DIE GANZE NACHT MEIN KOMPLETTES NETZWERK NEU ZU KONFIGURIEREN!!!!!!!!!!!!!
Hab wirklich alles - Router, WLAN Access Point, alle Workstations - herumkonfiguriert, weil ich dachte, da hat`s was. Hab auch ADSL, also zumindest theoretisch. Weil seit gestern abend geht nix. Zunächst wurde es nur total langsam und dann wars einfach weg. WebMail geht im übrigen auch nicht.
|
Hab auch schon angefangen bei mir zu suchen, weil es sonst fast immer klaglos ging und ich gerade wieder was ausprobiert hab und dachte, aha shit jetzt hab ich was vermurxt.
Tja so gehts mir weil ich halt noch nicht so standfest bin mit Linux, unter Windows hätte ich ziemlich sicher auf einen Fehler auf der Gegenseite getippt.
Hab es dann gestern aufgegeben, heute mittag ging erst mal wieder nichts - Modem umgesteckt und Gegenprobe auf anderem Comp Win2000 und siehe da es funzt.Was wäre wohl logische Schluß daraus ?
Ok einmal noch unter Linux probieren - siehe da jetzt gehts auch hier wieder.
Und gerade vor ein paar Minuten wieder abgezwickt, gottseidank hab ich den Thread hier gefunden, wer weiß was ich meinem Sys sonst noch alles angetan hätte