<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Backlash272:
Kennt das jemand?
Nach einiger Zeit (ganz willkürlich) meldet sich Windows mit der Meldung:
Explorer verursachte eine Schutzverletzung und die Anwendung wird beendet.
Was ist das Schuld, was kann ich dagegen tun?
128MB RAM sollten doch reichen oder ist die HDD (C
schon zu voll??? 40 MB frei)
<HR></BLOCKQUOTE>
ich hatte die selben problem wie du, aber nach einem KOMPLETT neu aufsetzen von win95 war alles wieder ok.
hatte vorher fast alle programme aus der leiste nach und nach deaktiviert, neu gestartet, dann gings wieder ne zeitlang, dann wieder mal "peng"...
irgendwann reichte es mir, und es war dann die richtige wahl für mich das windows neu aufzusetzen.
ich denke, daß sich schon relativ "müll" auf der platte angesammelt hat - sowohl in der registry als auch im windows\system (..nur noch 40mb frei).
bei mir war es sicher so ....
mfg walt
p.s.
ich weiß, das ist viel arbeit :-(
pps.
ich hatte keine der beiden programme, die lord genannt hatte, in verwendung (Lan Desk Client Manager oder das Asus Pc-Probe).