Thema
:
Was hält ihr von einem ELEKTRONIK - FORUM?
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.01.2002, 19:41
#
7
ThomasL
Veteran
Registriert seit: 05.01.2001
Alter: 41
Beiträge: 230
ich find auch, dass sich kein mensch durch hunderttausende unterbereiche durchklickt.
____________________________________
->
Go East!
<-
ThomasL
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an ThomasL schicken
Besuchen Sie die Homepage von ThomasL!
Mehr Beiträge von ThomasL finden
Meine Hardware Konfiguration