Moin an alle,
@Sebastian: Zugegeben, man kann nur von einem "Extra" reden, wenn Airport2000 Vol. 3 mit Patch schneller wäre. Aber der "Betrug" liegt in dem Punkt, dass das Produkt niemals schnell war, weder im FS2000 noch im FS2002. und ich denke, das ist eine Schweinerei. Ich bezahle keine 60 oder sonstwas Mark, nur um schöne Screenshots und eine Diashow zu haben, bei der ein Flugzeug, das ich selber auch noch fliegen soll, rollt, startet oder landet.
Und wie auch schon gesagt wurde: Der Patch ist total überflüssig!!! Bei mir lief die Scenery auch ohne Patch im FS2002, also warum hat Wilco den Patch entwickelt??? Um den guten Willen zu beweisen??? Um zu hören: "Die tun was für ihre Kunden"??? Gut wäre ein Patch gewesen, der die Scenery und den Rest wirklich flugfähig im FS2002 macht, das ist aber nicht so.
Noch eine Frage: Hast Du die Scenery überhaupt??? Wenn nicht, kannst Du Dir vielleicht gar nicht vorstellen, wie sch**** das ist, sich ein Produkt zu kaufen, das nicht funzt. Oder gibst Du Dich mit der Qualität zufrieden (das wäre dann wirlich sehr "anspruchslos", soll nicht persönlich gemeint sein), oder hast Du das Neueste vom Neuesten, was der PC-Markt zu bieten hat, so dass Du dieses Problem nicht hast???
gruß Hauke
|