Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2002, 10:08   #2
Walter-F
Master

Standard

SUPER!

Ich finde das echt Spitze, dass das nirgends beschrieben ist. Noch eine Frage an dich, da offensichtlich einer der Wenigen bist die sich für dieses Biest interessieren. Kannst du es fliegen? ... oder besser gesagt rollen? Unter den schweren Einstellungen drehe ich schon auf den Taxiways pausenlos Pirouetten. Der Startlauf ist reine Glücksache! ich habe schon einige Saltos geschlagen. Wenn ich bei der Landung zu tief reinkomme und nochmal Gas gebe, dann kann ich das Viech' nicht mehr beruhigen. Es zieht hierhin und dorthin .... . Meines Erachtens reagiert die Vought (und auch die Extra) viel zu nervös auf meine Joystick inputs. Ich habe die Empfindlichkeiten auch schon zurückgedreht, geändert hat sich aber nicht viel. Ich konnte mit den schweren Einstellungen auch keine Loopings fliegen. Das geht übrigens mit der EXTRA in diesen Einstellungen auch NICHT...mit einer KUNSTFLUGMASCHINE!!!! Beide rudern in der Senkrechten herum bis sie irgendwohin abkippen und nur mehr aus sehr großer Höhe zu fangen sind. Ich weis nicht ob ich etwas falsch mache. Ich bin kein Pilot. In der Beschreibung steht aber nur, dass man den Knüppel ziehen muss .... .
Weißt du Rat?

Liebe Grüße
Walter
Walter-F ist offline   Mit Zitat antworten