Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2002, 00:05   #10
kikakater
Inventar
 
Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 5.631


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Who-T
was meinst du mit ausputzerarbeit?

abgesehen davon:
wenn du auf einmal opengl lernen musst in der schule

... und die einzige erklärung wie das ganze zum laufen gebracht werden kann kriegst du für VS6 ... hääh ?

dann hast du nicht wirklich die wahl.
OpenGL funktioniert auch ohne VS. C bzw. C++ sollte man schon beherrschen, das hängt ja nicht von VS ab, es hängt doch von Deinen C bzw. C++ Kenntnissen ab, ob Du Dich mit links mit der Materie spielst oder ob Du stöhnst bzw. ob Du überall die Fragezeichen siehst. Dann bildet VS und der eingesetzte Microsoft Compiler ein zusätzliches Gedankenkapazitätsbindungsproblem.

Ausputzerarbeit ist so gemeint, daß Du Anpassungen machen mußt, jetzt nicht konkret - und allein - auf OpenGL bezogen, sondern allgemein. Weil VS C++ eben anders ist als Standard (=ANSI konforme) C++ Compiler.
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten