Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2002, 19:13   #8
CarstenB
Inventar

Standard

y,

nachdem ich jetzt zuhause vor meiner Kiste sitze und mir die POS-VC25A runtergeladen habe (ich hab nur zwei FS2000-Version gefunden), hab ich mir mal die mitgelieferte panel.cfg angesehen:

[fltsim]
alias=FSFSConv\panel.Jet.Heavy.4

Sie verweist also auf das Panel welches sich im Unterverszeichnis FSFSConv enthalten sein soll.

Bei meiner FS2002-Installation ist dieses jedoch nicht vorhanden ud deshalb wird der Flieger auch nicht im Auswahlmenue angezeigt. MS sieht jetzt für vierstrahlige Jets das Panel der mitgelieferten 747-400 vor.

Nachdem ich die Panel.cfg wie folgt geändert habe

[fltsim]
alias=b747_400\panel

konnte die VC25A ausgewählt werden. Da die aircraft.cfg noch nicht die neuen FS2002-Einträge enthält, findet man das Teil unter "keine Angabe" (siehe Teile des beigefügten Screenshots) und nicht unter Boeing. Was dort zu ändern ist, steht hier bestimmt irgendwo im Forum.

Carsten

PS: im Herbst gibt es vieleicht 'ne Grob als Dienstflugzeug, Rufname "Amigo1" und um noch mehr off Topic zu werden: warum habe manche Autos vier Ringe - der Fahrgast ist viermal verheiratet (wegen der Ausgewogenheit und völlig Off Topic)
CarstenB ist offline   Mit Zitat antworten