Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2002, 17:45   #99
TeeKiller
Inventar

Mein Computer

TeeKiller eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

HUREREI!!!!

Neues aus dem Lande:

Rekrut TeeKiller darf Kraftfahrerausbildung machen, nur: Von 20 Kraftfahrern haben 6 schon den zivilen C-Schein. Die restlichen 14 brechen nach 4 Wochen die Grundausbildung ab und machen den (12M18 u 680er) Schein in Baden. Die 6 anderen (ja genau, darunter auch TeeKiller) dürfen natürlich die [i}ganze[/i] Grundausbildung mitmachen, ein wenig später den 12M18 u S-LKW Schein in Linz oder St. Pölten machen und direkt darauf an die Grenze. D.h. ich bin von 10.3. bis 16.5. so gut wie gar nicht daheim, supa. Verschissenes Bundesheer, i hab eh nur a Freundin und a Wohnung, aber das is eh wurscht.

Ich hasse alle dies A****löcher dermaßen und bitte alle Forumler gleich vorweg ob meiner Ausdrucksweise um Entschuldigung, aber ich kann mich nicht mehr halten.

Wie kann man nur soviel Mist ausfassen? Dazu kommen noch 3 Wochen Allentsteig, 2 1/2 Wochen irgend a andere Übung (von der man gar nicht nach Hause darf) und eine mögliche Verpflichtung zur VBK. Baden is wohl der größte Scheiß dens geben kann.

Ein geknickter Killa